Liebe TARIKIH-Freunde,

wie bei allen Vereine und Charity-Organisationen lebt unsere Arbeit von Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Auch Veranstaltungen wie Straßenfeste, Schulfeste usw., auf denen wir unsere Hilfsaktionen vorstellen und Geld sammeln dürfen, sorgen dafür, dass wir den Kindern in Kenia helfen können.

Durch die Einschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie fallen unsere geplanten Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit aus. Das hat zur Folge, dass die Einnahmen durch Spenden und sonstige Aktionen nun wegfallen und wir nicht mehr in dem Umfang Kinderhilfe leisten können, wie in den vergangen 18 Jahren.

Wir möchten im Rahmen unserer Möglichkeiten unsere Schützlinge und deren Familien in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Auch Sie können uns dabei helfen. Einzahlungen auf das Tarikih Konto bitte mit dem Kennwort „Corona“ versehen.

Zum Spendenkonto -------- --Vielen Dank! Asante sana!

6. Oktber 2020.

Wir bedanken uns für die großzügigen Spenden, die bisher zu unserer Corona Hilfsaktion bei uns eingegangen sind.

 

Seit dem 9. Juli treffen wir uns wieder zum Tarikih Stammtisch wie gewohnt.

Selbstverständlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Corona Maßnahmen.

Viel Neues zu berichten...

...gab es am 9. Juli beim Afrika-Stammtisch in Essen-Überruhr.

Das von 11 Teilnehmern besuchte Treffen war die erste Zusammenkunft seit Januar diesen Jahres.

Karibuni und Herzlich Willkommen bei

TANA RIVER KINDER HILFE

zur Selbsthilfe im Tana River Distrikt in Kenia e.V.

Ziele und Zweck dieses Vereins sind die zukunftsorientierte Unterstützung der Kinder, insbesondere im schulischen Bereich.

Wir sind ehrenamtlich tätig, deswegen können wir garantieren, dass die gespendeten Gelder in vollem Umfang ihren Bestimmungsort und das Projektziel erreichen.

Wir sind als gemeinnützig anerkannt und im Vereinsregister Essen eingetragen.

©
Copyright: TARIKIH e.V. 2002-2020